Wir vermieten unser Vereinshaus

Die Nutzung des Vereinshauses in unserem Gartenverein für Familienfeste und Feiern aller Art ist möglich. In unserem Vereinshaus finden ca. 50 Personen platz. Selbstverständlich können Sie auch den großzügigen Außenbereich nutzen. Desweiteren steht Ihnen eine Küche mit Kühl- und Gefrierschrank, Spülmaschine sowie Kaffeemaschinen zur Verfügung. Sprechen Sie über Einzelheiten bitte mit uns persönlich.

Das Nutzungsentgelt beträgt 100,00 € zuzüglich Strom und Gas.

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter 03 42 07 - 7 25 66 oder 03 42 07 - 7 25 61, schicken eine Mail an post@gartenverein-hayna.de oder nutzen unser Formular am Ende der Seite.

Impressionen unseres Gartenvereins

Um uns zu kontaktieren füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Wichtig sind für uns das Datum der Veranstaltung und die Anzahl der Gäste. Weitere Einzelheiten sprechen wir persönlich ab.

Anrede: (*)
Vorname: (*)
Nachname: (*)
Straße: (*)