Unser Gartenverein

Unser Gartenverein liegt zwischen Hayna (221 Einwohner) und Radefeld (1.247 Einwohner). Im Jahr 1999 wurden im Zuge der Kommunalreform beide Gemeinden der Stadt Schkeuditz angeschlossen. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere rekultivierte Tagebaurestlöcher. Darunter der als Schladitzer See bekannte und als Badesee sehr beliebte See ganz in unserer Nähe sowie der Werbeliner See südlich von Delitzsch. Nach Delitzsch und nach Leipzig sind es jeweils ca. 14 km.

Anschrift Haynaer Weg 53
04435 Schkeuditz OT Hayna
Vorstandsvorsitzender Sven Höhne
+49 (0) 15 20 - 1 95 05 95
stellv. Vorsitzende Inge Jank
Schriftführerin Kerstin Berg
(post@gartenverein-hayna.de)
Schatzmeisterin Helga Potzscher
+49 (0) 3 42 07 - 7 25 61
Fachberater Thomas Bahr

Übersichtsplan

Unser Gartenverein als PDF-DateiHier findet Ihr einen Übersichtsplan als PDF-Datei zum Download.

Downloads

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle einige Muster zum Download anbieten. Alle PDF-Dateien sind als Formulare am PC bzw. Handy ausfüllbar. Sie können sie aber auch herunterladen und und klassisch mit dem Stift ausfüllen. Alternativ händigen wir Ihnen auch die Formulare persönlich aus.

Gartenverein Hayna e.V.
Haynaer Weg 53
04435 Schkeuditz (OT Hayna)

Vorstandsvorsitzender Sven Höhne